AKTUELLES & NEUES

Unter Linden 248
50859 Köln-Widdersdorf

WOFÜR STEHT PHYSIOPLUS?
PhysioPlus steht für eine ganzheitliche und offene Therapie, in Verbindung mit einem individuell an den Patienten angepassten und betreuten Trainingsplan durch einen erfahrenen Physiotherapeuten, Osteopathen oder Sportwissenschaftler. Diese Kombination aus passiven und aktiven Therapie- und Trainingsmaßnahmen ist für einen langfristigen Therapieerfolg notwendig.
Wir wollen der Ursache auf den Grund gehen und nicht nur symptombezogen behandeln. Eine ausgiebige Befundung gibt Aufschluss über die Lokalisation Ihrer Ursache. Die Ursachen für Schmerzen sind vielseitig und oft nicht lokal an der Stelle zu finden, wo es weh tut.
Wieso kann man einen Tennisellenbogen bekommen wenn man gar kein Tennis spielt, und dann gleich auf beiden Seiten?
Warum kann eine Niere Knieschmerzen machen und was hat die Leber mit der Schulter zu tun?
Wir gehen der Sache gemeinsam auf den Grund und freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr PhysioPlus Team

ALLE NEWS

LEISTUNG

• PhysiotherapiePHYSIOTHERAPIE:

Manuelle Therapie, Krankengymnastik, CranioSacrale Therapie, Sportphysiotherapie, Kinderphysiotherapie, neurologische Behandlungen, PNF, Kiefergelenksbehandlungen, McKenzie, Faszientherapie, Manuelle Reflextherapie (TCM), Kinesiotaping, Sporttapes, Ernährung

• TrainingTRAINING:

Geräte-Training, Personal-Training, Golf-Physio-Training, Gruppentraining Rücken-Fit, Nordic Walking

• MassagenMASSAGEN:

klassische Massagen, Sportmassagen, Manuelle Lymphdrainage, Wellnessmassagen, Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage

• Physikalische TherapiePHYSIKALISCHE THERAPIE:

Wärmetherapie, Kältetherapie, Fango, Elektrotherapie,
    Ultraschalltherapie